Grillfest 2014

Am 28.06.2014 in 74199 Oberheinriet

Datum
28.06.2014
Beginn
14:00 Uhr
In
74199 Oberheinriet

Weitere Infos

Schon seit Jahren bietet die Alfred-Streim-Hütte eine tolle Möglichkeit, um uns dort alljährlich zu unserem RKS-Grillfest zu treffen.

Obwohl das Wetter sich nicht von seiner hochsommerlichen Seite zeigte, meinte es der Wettergott dennoch gut mit unserer Veranstaltung und öffnete seine Regenschleusen erst als alles wieder verstaut war und jeder sich auf den Heimweg machte.

Das reichhaltige Angebot an Kuchen, Salaten und diversen Leckerbissen hatte für jeden Geschmack etwas zu bieten und verführte zum ausgiebigen Schlemmen und Naschen.

Hauptgesprächsthema war natürlich unser aller Hobby, die heißgeliebten und stets geheimnisvollen Stubentiger und die aktuelle Katzen- und Vereinsszene.

Wer wehmütig an diesen viel zu schnell vergangenen Tag zurück denkt, dem haben wir ein kleines Trostpflästerchen:
Unser nächstes Sommerfest wird am 27.06.2015 stattfinden.

Wo?

Natürlich in der Alfred-Streim-Hütte in Oberheinriet …