Grillfest 2012

Am 18.08.2012 in 74199 Oberheinriet

Datum
18.08.2012
In
74199 Oberheinriet

Weitere Infos

Eins, zwei, drei, im Sauseschritt, enteilt die Zeit, wie eilen mit, reimte einst Wilhelm Busch und genauso schnell war auch unser Grillfest in der Alfred-Streim-Hütte wieder verflogen.

Über das Wetter mussten wir uns dieses Jahr keine Sorgen machen. Kein Wölkchen war am Himmel zu sehen und wir konnten einen wunderschönen Sommertag mit „Sonne pur“ erleben. Zum Glück gab es rund um die Grillhütte genügend schattige Plätzchen, so dass wir die gemeinsame Zeit im Freien ungestört und ohne Sonnenbrandrisiko genießen konnten.

Das reichhaltige Angebot an Kuchen, Salaten und diversen Leckerbissen hatte für jeden Geschmack etwas zu bieten und verführte zum ausgiebigen Schlemmen und Naschen.

Hauptgesprächsthema war natürlich unser aller Hobby, die heißgeliebten und stets geheimnisvollen Stubentiger und die aktuelle Katzen- und Vereinsszene.

Wer wehmütig an diesen viel zu schnell vergangenen Tag zurück denkt, dem haben wir ein kleines Trostpflästerchen:

Unser nächstes Sommerfest wird am 29.06.2013 stattfinden.

Wo?

Natürlich in der Alfred-Streim-Hütte in Oberheinriet …